• Jobs Job bei LINK GmbH

LINK GmbH

Butzbach

Einkauf / Logistik

Butzbach

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) LINK GmbH Butzbach Angebots- und Preisauswertungen; Preisverhandlungen und Auswahl von nationalen/internationalen Lieferanten; Bestellungen inkl. Überwachung der Termineinhaltung; Sicherstellung der Warenflüsse und Optimierung der Belegflüsse; Reklamationsbearbeitung.

Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Produktion Von Komponenten In Den Bereichen Sicher­heits­technik Und Gebäudeautomation Unsere Kunden Sind Namhafte Internationale Firmen Die In Uns Einen Innovativen Und Qualitätsbewussten Partner Sehen Dies Hat Uns In Den Vergangenen Jahr­zehn­ten Zu Einem Der Führenden Unternehmen In Unserem Marktsegment Gemacht   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Ihre Aufgaben Angebots- Und Preisauswertungen Preisverhandlungen Und Auswahl Von Nationalen/internationalen Lieferanten Bestellungen Inkl überwachung Der Termineinhaltung Sicherstellung Der Warenflüsse Und Optimierung Der Belegflüsse Reklamationsbearbeitung Kalkulation Und Bewertungen Der Artikel Einkaufsanalysen Und -auswertungen Prozessoptimierung/mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Des Strategischen Einkaufs Reporting An Die Einkaufsleitung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Z B Zur/zum Industriekauffrau/industriekaufmann Bürokauffrau/bürokaufmann Oder Vergleichbares Berufserfahrung Im Nationalen/internationalen Einkaufsumfeld (wünschenswert Im Technischen Einkaufsumfeld) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sind Erforderlich Sichere Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Verhandlungsgeschick Strukturiertes Und Analytisches Denkvermögen Sowie Gutes Zahlenverständnis Durchsetzungskraft Und Selbstsicheres Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft Was Uns Auszeichnet Es Erwartet Sie Ein Herausforderndes Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Europaweit Agierenden Unternehmen Unser Unternehmen Beruht Auf Dem Gemeinsamen Zusammenwirken Aller Mitarbeiter/-innen Mit Ihren Persönlichen Stärken Und Fähigkeiten Offene Ehrliche Kommunikation Ein Wertschätzender Und Vertrauensvoller Umgang Bestimmen Unseren Arbeitsalltag Wir Stellen An Uns Die Höchsten Anforderungen Um Gemeinsam Die Gesteckten Unternehmensziele Zu Erreichen Sie Arbeiten Kreativ Innovativ Und Haben Den Mut Neues Auszuprobieren Sie Sind Querdenker/-in Möchten Etwas Bewegen Und Können Andere Menschen Begeistern Dann Sind Wir Ihr Unternehmen Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Kom­plet­ten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung Per E-mail An: Personalabteilung@-gmbhcom (max 4 Mb Im Pdf-format) Gmbh Frau Bernhardt Bahnhofsallee 59 - 61 35510 Butzbach Tel: 06033 97404-162 Www-gmbhcom Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Angebots- Und Preisauswertungen Preisverhandlungen Und Auswahl Von Nationalen/internationalen Lieferanten Bestellungen Inkl Überwachung Der Termineinhaltung Sicherstellung Der Warenflüsse Und Optimierung Der Belegflüsse Reklamationsbearbeitung Butzbach

Bedienung im Restaurant / Servicekraft (m/w/d)
   P3 Klink GmbH (Tutzing)

Servicemitarbeiter/in
   P3 Klink GmbH (Tutzing)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w)
   JOBLINK GmbH und Co. KG (Wuppertal)

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Freiburg im Breisgau)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mölbis)

Techniker / Elektroniker (m/w/d)
   Schwille Elektronik GmbH (Kirchheim bei München)